TERROR veröffentlichen neuen Song „No Road Too Long“

1
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Das Hardcore-Schwergewicht Terror präsentiert uns mit No Road Too Long einen brandneuen, bisher unveröffentlichten Song, den ihr am Ende des Beitrags findet.

Der Track stammt von einer 12“-Split-Vinyl mit Stick To Your GunsYear Of The KnifeCounterparts und Sanction, die anlässlich der bevorstehenden Pure Noise Records-Tour durch die Staaten veröffentlicht wird. Neben Terror werden auch Stick To Your Guns und Year Of The Knife der Split einen brandneuen, bisher unveröffentlichten Song beisteuern. Die Pure Noise-Tour wird von Ende Juli bis Ende August in den USA stattfinden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Band um Sänger Scott Vogel veröffentlichte mit Total Retaliation erst im vergangenen Jahr ihr siebtes Studioalbum über Nuclear Blast. Scott stellte uns erst vor kurzem seine HC-History und 10 Records Worth To Die For vor. Unser Interview aus dem vergangenen Jahr mit Terror Gitarrist Martin Steward gibt es auch auf unserer Homepage zum nachlesen.

- Werbung -
Vorheriger BeitragUnfassbar geil! – So war das Ruhrpott Rodeo 2019
Nächster BeitragCODE ORANGE sagen bevorstehende Europa-Tour ab
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein