Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Suicidal Tendencies haben nun ein paar kleine Infos, in Bezug auf ihr kommendes Album, veröffentlicht und so heißt es nun, dass sich der neue Rundling bereits in der Mixphase befindet und am 30.09. veröffentlicht werden soll.

Weitere Infos gab es leider nicht, aber diese werden wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und bis dahin…

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragKEVIN SECONDS präsentiert einen neuen Song
Nächster BeitragFAHNENFLUCHT kommen auf Tour
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben