TAKE OFFENSE mit neuer EP „Tensions On High“

0
- Werbung -
Insanity

Die kalifornische Hardcore Band Take Offense wird am 30. März 2018 ihre neue EP Tensions On High über Flatspot Records veröffentlichen. Der Nachfolger von United States Of Mind (2013, Reaper Records) enthält fünf Songs, von der mit Trust der Eröffnungstrack bereits im Stream gehört werden kann.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Tensions On High Tracklist:
1. Trust
2. Tensions On High
3. Unconditional
4. Ometeotl
5. Just Because You Believe

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE FLEX mit neuem Tape
Nächster BeitragHC History mit Malasañers – Wie alles begann #31
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein