- Werbung -
Nuclear Blast

Italiens Ska-Punk Export Nummero 1 Talco wird am 23. Februar 2018 ihr neues Album And The Winner Isn’t. Der Nachfolger von Silent Town (2015, Destiny Records) wird über Long Beach Records erscheinen.

Am Ende des Beitrags findet ihr bereits das Albumcover. Die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen folgen.

Wir hatten Talco 2015 im Interview, das ihr hier findet.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Direkt nach Veröffentlichung geht es für Talco dann auf Tour. Hier die Dates:

09.03.2018 – München, Backstage
10.03.2018 – Berlin, Astra
16.03.2018 – Stuttgart, LKA Longhorn
17.03.2018 – Köln, Live Music Hall
23.03.2018 – Hamburg, Fabrik

Talco - And The Winner Isn't
Talco – And The Winner Isn’t
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragROAM – Backbone ::: Review (2016)
Nächster BeitragNuisance of Majority – Savage Ritual ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein