Teilen
TEMPLETON PEK
- Newsletter abonnieren -
 

Nach Tourneen mit Bands wie The Offspring und Rise Against meldet sich Tempelton Pek nun mit einer neuen Single zurück. Das britische Punk-Rock Trio arbeitet derzeit an einem neuen Album, das Anfang 2018 erscheinen soll – Sirens versüßt uns so die Wartezeit und bietet einen netten Vorgeschmack.

Im Januar wird es für Tempelton Pek unter anderem gemeinsam mit Flash Forward auf Tour gehen. Hier die Dates und das neue Video zu Sirens.

TEMPLETON PEK auf Tour

* mit FLASH FORWARD
17.01. DE – München – Backstage *
18.01. AT – Wien – Arena
19.01. DE – Leipzig – Pool Garden *
21.01. DE – Berlin – Cassiopeia *
22.01. DE – Hamburg – Marx *
24.01. DE – Wiesbaden – Schlachthof *
25.01. DE – Münster – Sputnikcafe *
26.01. DE – Köln – Tsunami Club *
27.01. DE – Kaiserslautern – Kammgarn

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragCOLDSIDE – neues Album “Fuck Your System” im Janur 2018
Nächster BeitragJAYA THE CAT mit neuem Video “Amsterdam”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben