Teilen
Pressefoto by Svenja Klemp
- Newsletter abonnieren -
 

Jaya The Cat präsentiert uns mit Amsterdam ein neues Musivideo. Der Song stammt von ihrem neuen Album A Good Day For The Damned , das am 17. November via Destiny Records erscheinen wird.

Unser Review zum neuen Album findet ihr hier.

Jaya The Cat befindet sich gerade mitten auf großer Release-Tour. Hier die Dates und das neue Video:

14.11. DE – Hannover – Musikzentrum
15.11. DE – Leipzig – Felsenkeller
16.11. DE – Munich – Backstage
17.11. DE – Stuttgart – Hallschlag
18.11. NL – Amsterdam – Melkweg
14.12. DE – Bremen – Tower
15.12. DE – Kiel – Räucherei
16.12. DE – Köln – Live Music Hall
10.01. DE – Frankfurt – Nachtwerk

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTEMPLETON PEK mit neuer Single und Video “Sirens”
Nächster BeitragHC History mit Sebi von Übergang / Stomper 98 – Wie alles begann #17
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben