TERROR kündigen weitere Shows mit DYING FETUS an

0
- Werbung -
Insanity

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die ersten Shows von Terror für den Sommer bestätigt wurden, gibt es nun die nächste Ankündigung. So wird das Hardcore-Schwergewicht aus Los Angeles drei Konzerte mit den Death-Metal-Brutalos von Dying Fetus absolvieren.

Mit Mannheim steht am 07. Juli auch eine exklusive Show in Deutschland auf dem Programm.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Bereits zuvor wurde Terror für die Black Cloud Over Europa-Tour bestätigt, bei der außerdem Converge, Candy und Sect dabei sein werden. Davor gibt es noch eine Festival-Show auf dem Full Force.

Die Hardcore-Band um Frontmann Scott Vogel veröffentlichte mit Total Retaliation erst im vergangenen Jahr ihr siebtes Studioalbum über Nuclear Blast.

Scott Vogel stellte uns erst vor kurzem seine HC-History und 10 Records Worth To Die For vor. Unser Interview aus dem vergangenen Jahr mit Terror Gitarrist Martin Steward gibt es auch auf unserer Homepage zum nachlesen. Hier die Termine:

TERROR w/ DYING FETUS

06.07.     F             Nilvange – Le Gueulard Plus
07.07.     D             Mannheim – MS Connexion Complex
08.07.     CH          Zurich – Dynamo

„Black Cloud Over UK/EU 2019“ w/ CONVERGE, SECT und CANDY

30.06.     D            Köln – Essigfabrik
01.07.     UK          London – The Electric Ballroom
02.07.     UK          Manchester – The Ritz
03.07.     F            Paris – La Machine du Moulin Rouge

Mehr Tourdaten:

27.06.     F             Antibes – Amphitheatre Du Fort Carre
29.06.     D            Gräfenhainichen – Full Force

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragBATTERY im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragNeues REFUSED Album kurz vor Fertigstellung
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein