- Werbung -
Nuclear Blast

The Adicts präsentiert uns mit Picutre The Scene ein neues Musikvideo von ihrem kommenden Album And It Was So, das am 17. November 2017 über Arising Empire und Nuclear Blast veröffentlicht wird.

Ende des Jahres begleitet die britische Punk-Legende Die Toten Hosen auf ihrer Tour. Die Dates findet ihr am Ende des Beitrags.

Was ihr vom neuen Album erwarten könnt, erfahrt ihr in unserem Review zu And It Was So.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Adicts live 2017

11/16/17 DE, Berlin @ Astra
11/18/17 FR, Saint-Brieuc @ Streetpunk Ink Mas Party
11/21/17 DE, Hannover @ TUI Arena (support for DIE TOTEN HOSEN)
11/22/17 DE, Hamburg @ Fabrik
11/24/17 DE, Leipzig @ Arena Leipzig (support for DIE TOTEN HOSEN)
11/25/17 DE, Leipzig @ Arena Leipzig (support for DIE TOTEN HOSEN)
11/28/17 CH, Basel @ St. Jakobshalle (support for DIE TOTEN HOSEN)
11/30/17 DE, Frankfurt @ Festhalle (support for DIE TOTEN HOSEN)
12/01/17 DE, Frankfurt @ Festhalle (support for DIE TOTEN HOSEN)
12/02/17 DE, Dusseldorf @ Zakk

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragGIVER mit neuem Video „Shock Of The Fall“
Nächster BeitragPOLAR kommt im November auf Mini-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein