The Baboon Show kommt ab Ende März mit neuem Album im Gepäck zu uns auf Tour. So veröffentlichte die schwedische Punk-Rock Band erst vor kurzem ihr neues Album Radio Rebelde, das bei vielen schon jetzt zu einer der Platten des Jahres 2018 gehandelt wird.

Unser Review zu Radio Rebelde findet ihr hier.

The Baboon Show – Tour 2018

21.03.18 D – Hannover – Faust
22.03.18 D – Berlin – SO36 SOLD OUT!
23.03.18 D – Rostock – Stadthalle Rostock
24.03.18 D – Leipzig – Conne Island
25.03.18 D – Dresden – Beatpol HOCHVERLEGT
27.03.18 CZ – Prag – Rock Cafe
28.03.18 AT – Wien – Arena
29.03.18 D – Lindau – Club Vaudeville
31.03.18 CH – Zürich – Dynamo
01.04.18 D – Freiburg – Walfisch
02.04.18 D – München – Hansa 39 HOCHVERLEGT
04.04.18 D – Wiesbaden – Schlachthof
05.04.18 D – Köln – Stollwerck HOCHVERLEGT
06.04.18 D – Bremen – Lagerhaus
07.04.18 D – Hamburg – Uebel & Gefährlich

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragRESTRAINING ORDER – Erste 7″ im Sommer
Nächster BeitragMalasañers – Footprints ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein