THE BRIEFS is back! Europa-Tour und neues Album

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Lang ist’s her. The Briefs kommen Anfang August wieder auf Europa-Tour, bei der mit Berlin auch eine exklusive Deutschland-Show auf dem Programm steht. Bereits im Dezember ist das Quartett dann erneut bei uns auf Europa-Tour, bei der The Briefs schon für eine Show in Stuttgart bestätigt sind. Weitere Termin sollen folgen!

Weiterhin gab die Punk-Rock-Combo aus Seattle, Washington während ihres Auftritts auf dem Punk Rock Bowling in Las Vegas bekannt, dass man an einem neuem Album arbeite. Dies wäre das erste The Briefs Album seit über einem Jahrzehnt (The Greatest Story Ever Told, 2007). Weitere Informationen hierzu, gibt es hoffentlich in den kommenden Monaten.

- Werbung -
Stäbruch Festival

The Briefs – Europa-Tour 2018 Part I

Wed, 1. August 2018, The Briefs Berlin SO36
Thu, 2. August 2018, The Briefs Milano Barrio’s
Fr, 3. August 2018 – Sun, 5. August 2018, The Briefs Albi Xtreme Fest
Sat, 4. August 2018, The Briefs Blackpool Rebellion

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragPEACE OF MIND mit neuem Video „Deity“
Nächster BeitragTop 10 Punk-Rock Cover-Songs (Teil II)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein