The Casualties präsentieren uns mit Ya Basta ein weiteres Musikvideo von ihrem neuem Album Written In Blood. Bereits zuvor veröffentlichte die Streetpunk-Band aus New York eine Video zu 1312.

Written in Blood – das erste The Casualties Album mit Jorge Nachfolger Dave

Written in Blood, das am 26. Oktober 2018 erschienen ist, ist das bereits elfte Studioalbum der Band und gleichzeitig das erste Release mit neuem Sänger David Rodriguez (Krum Bums). The Casualties Urgestein und Gründungsmitglied Jorge Herrera verließ The Casualties nach 27 Jahren im vergangenen Sommer.

Wir hatten die Möglichkeit vorab in das gesamte neue Album reinzuhören. Unser Review zu Written In Blood findet ihr hier. Unser Interview mit The Casualties Schlagzeuger Meggers zum neuem Album könnt ihr hier nachlesen.

Anfang des Jahres kommen die Jungs dann endlich wieder auf Europa-Tour. Die ersten Termine für diese wurden bereits bekanntgegeben. So machen The Casualties unter anderem Halt in Dresden und Wiesbaden. Die komplette Tournee soll in wenigen Tagen angekündigt werden.

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben