Home News THE FLATLINER...

THE FLATLINERS kommen im Sommer auf Europatour

1
Teilen
- Werbung -
Christmas

The Flatliners aus Kanada kommen im Zeitraum vom 05. bis 21. August 2016 auf Europatour. Hier die Tourdates des kanadischen Punk-Rock Exports:

05.08.16 Rotterdam, NL – Baroek
06.08.16 Duffel, BE – Brakrock Ecofest
08.08.16 Weinheim, DE – Café Central
09.08.16 Zürich, CH – Dynamo
10.08.16 Marghera, IT – Phobic Club w/ Such Gold
11.08.16 Tolmin, SI – Punk Rock Holida
12.08.16 Linz, AT – Auerhahn w/ The Decline
13.08.16 Villmar, DE – Tells Bells Festival
14.08.16 Egna/Neumarkt, IT – Skate Or Die w/ Such Gold
16.08.16 Freiburg, DE – White Rabbit w/ Such Gold
17.08.16 Nuremberg, DE – Desi w/ The Decline
18.08.16 Regensburg, DE – Alte Mälzerei
19.08.16 Lindau, DE – Club Vaudeville w/ Such Gold
20.08.16 Karlsruhe, DE – New Noise Festival
21.08.16 Amsterdam, NL – Sugar Factory w/ The Decline

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragMAD CADDIES beginnen Arbeiten an neuen Album
Nächster BeitragMASKED INTRUDER streamen neue EP “Love and Other Crimes”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben