- Werbung -
WTF Records

Nicht einmal ein Jahr nach dem letzten Studioalbum Hestia, legen The Rumjacks am 11. Februar eine neue EP mit dem Titel Brass For Gold vor.

Mit Bounding Main gibt es aus dem Acht-Song-starkem Release nun die bereits dritte Vorabsingle, zudem die Band ein Musikvideo abgedreht hat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die australische Folk-Punk-Band legte erst im März vergangenen Jahres Jahres ihr neues Album Hestia über ABC Music vor. Der Nachfolger von Saints Preserve Us! (2018) stellte den ersten Longplayer mit neuem Sänger Mike Rivkees dar, der im April 2020 Gründungsmitglied Frankie Mclaughlin ersetzte. Unser Interview mit dem neuen Frontmann findet ihr hier.

The Rumjacks haben sich 2008 in Sydney gegründet und hatten 2010 mit Gangs Of New Holland ihren großen Durchbruch. Auf dem Album ist auch ihr wohl bekanntester Song An Irish Pub Song enthalten.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein