Thrice (Pressebild)
Thrice (Pressebild)

Thrice haben sich im Studio eingefunden um den Nachfolger ihres letzen Albums Palms (2018) einzuspielen. Ein Bild in den sozialen Medien zeigt die Band bei den Aufnahmen. Den Post kommentierte die Band wie folgt:

Tracking for the new album is fully underway.

Erst Anfang des Jahres hatte die Band mit Just Breathe und A Better Bridge zwei Akustik-Songs veröffentlicht. Die Songs sind ursprünglich auf Palms bzw. der nachfolgenden EP Deeper Wells (2019) erschienen.

Die Kalifornier gründeten sich 1998 und veröffentlichten bislang zehn Alben. In der Anfangszeit noch mehr dem Post-Hardcore zugewandt, fügte die Band mit dem Album Vheissu (2005) auch rockigere und elektronische Elemente in ihren Sound ein. Einen Konzertbericht aus der Münchner Tonhalle von 2019, bei der die Band gemeinsamen mit Co-Headliner Refused unterwegs war, findet ihr hier zum nachlesen.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein