TINY MOVING PARTS veröffentlichen neue EP „For The Sake Of Brevity/ Fish Bowl“

0

Noch immer strahlt der Winter seine Kälte aus und oftmals erscheinen die kargen, grauen Tage endlos. In diese Tristesse schießen nun Tiny Moving Parts mit zwei neuen Songs, welche durch die Gehörgänge und Blutbahnen ihre Wärme bis ins Herz leiten. Trotz der gewohnten Melancholie und Verzweiflung in den Liedern, die die Band in poetischer Wortgewandtheit komponiert, erzeugen sie ein gewisses Wohlgefühl.

For The Sake Of Brevity und Fish Bowl heißen die beiden neuen Veröffentlichungen und werden auf einer seit heute erhältlichen EP zu hören sein. Zu den beiden Songs wurde außerdem Musikvideos veröffentlicht, welche ihr am Ende des Beitrags findet.

Vor ziemlich genau einem Jahr erschien mit Swell der aktuelle Langspieler von Tiny Moving Parts, der auch in unserem Review sehr gut abschneiden konnte.

- Newsletter -
 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein