- Werbung -
WTF Records

True Colors werden am 30. September und 01. Oktober zwei Reunion-Shows spielen. Während die Show in Gent schon ausverkauft ist, gibt es für ein Tag später im Club Puschkin Dresden noch Tickets.

Dort werden außerdem Citizens Arrest aus New York mit dabei sein, die dann erstmals seit ihrer Gründung im Jahr 1989 für insgesamt drei Shows bei uns unterwegs sein werden. Weiterer Support für die Dresden-Show kommt von Touch, Cyness und Remain.

True Colors gründeten sich 2005, lösten sich dann 2010 auf. In der Zeit veröffentlichte die belgische Straight Edge-Band zwei Alben und mehrere EPs. Auch nach ihrer Auflösung spielten True Colors hin und wieder einzelne Shows.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein