Nach 10 Jahren Pause reformierte sich die Punk-Band Tsunami Bomb. Mit neuer Frontfrau und neuen Songs wollten sie die „geschäftlichen Probleme seitens der Musikindustrie“, welche damals für die Auflösung gesorgt hatten, hinter sich lassen und mit neuer Musik durchstarten. Nun gibt es endlich frische Klänge von der Band aus den USA!

Mit Lullaby For The End Of The World und Naysayers präsentiert uns die Band gleich zwei neue Tracks, die am 05. Oktober 2018 veröffentlicht wurden. Bleibt zu hoffen, dass der Single weitere neue Songs folgen werden!

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
Nuclear Blast
Vorheriger BeitragNewcomer WATCH ME RISE im Interview
Nächster BeitragRock am Kuhteich 2019 verkündet Headliner
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein