Pressefoto

Das die Jungs von Turbostaat ein neues Album in der Mache haben, hatten sie bereits angekündigt. Nun haben sie uns aber auch verraten, wann das neue und somit siebte Studioalbum der Jungs aus Husum veröffentlicht werden wird.

Turbostaat - Uthlande (2019)
Turbostaat – Uthlande (2019)

Das Album mit dem Titel Uthlande wird am 17. Januar 2020 veröffentlicht werden. Und die guten Nachrichten reißen nicht ab, denn bereits morgen werden sie uns mit Rattenlinie Nord den ersten Song der neuen Platte präsentieren.

Uthlande bezeichnet im Plattdeutschen die vor der Küste vorgelagerten Inseln, wodurch sich das Cover wunderbar in den Titel einfügt.

Ihre letzte Veröffentlichung kam im Januar diesen Jahres, in Form des Jubiläums-Live-Albums Nachtbrot (Review), auf den Markt.

Turbostaat – Rattenlinie Nord Tour

13.02.20 – Jena, Kassablanca
14.02.20 – Köln, Kantine
15.02.20 – Mainz, Kuz
19.02.20 – Hamburg, Markthalle
20.02.20 – Berlin, Festsaal Kreuzberg (Zusatzkonzert)
21.02.20 – Berlin, Festsaal Kreuzberg (ausverkauft)
22.02.20 – Dresden, Tante Ju
03.04.20 – Bremen, Schlachthof
04.04.20 – Düsseldorf, Zakk
05.04.20 – Aschaffenburg, Colosaal
07.04.20 – Marburg – Kfz
08.04.20 – Wien, Werk
10.04.20 – Leipzig, Conne Island
11.04.20 – Rostock, M.A.U. Club
30.10.20 – Hannover, Capitol
31.10.20 – Münster, Sputnikhalle

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein