- Werbung -
Dead Serious Recordings

Ihr mögt es schnell und laut? Dann seid ihr mit diesem Release genau richtig. Useless ID werden am 16. November 2018 in Anlehnung an die großen Misfits eine neue EP namens Hits From Hell veröffentlichen.

Bei dieser knüppelt die israelische Punk-Rock-Band sieben Songs in fünf Minuten herunter. Das ist wahrlich eine angemessene Laufzeit für eine Punk-EP!

- Werbung -
Stäbruch Festival

Hits From Hell wird als hübsche 7″-Vinyl über SBÄM und Fat Wreck Chords erscheinen.

Useless ID veröffentlichte 2016 mit State Is Burning ihr bislang letztes Album, zu dem wir die Band bei uns im Interview hatten.

Hier findet ihr die Tracklist und das Cover-Artwork von Hits From Hell:

1. Split Song
2. Tour Song #2
3. Local Expert
4. Lironize It
5. Punx on the Other Side
6. No time
7. Too Bad You Don’t Get It

Useless ID - Hits From Hell
Useless ID – Hits From Hell
- Werbung -
Vorheriger BeitragSLIME und ZSK veröffentlichen Split-Single
Nächster BeitragSHOOK ONES streamen neuen Song „Night Blind“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein