Teilen
- Werbung -
Christmas

Venerea stehen seit nunmehr über 25 Jahre für qualitativen Melodic-Hardcore und gehören zu den Aushängerschilder des schwedischen Punk-Rocks.

Anfang des Jahres hat die Band mit Last Call For Adderall ihr sechstes Studioalbum angekündigt, welches am 29. April über Destiny Records und Dirty Six Records erscheinen wird. Aus diesem haben Venerea nun mit Going Home den ersten Song veröffentlicht und zeigen damit, dass sie auch nach einen vierteljahrundert noch lange nicht zu dem alten Eisen gehören.

Die Band wird mit Veröffentlichung von  auch einige Shows spielen. Hier die Dates:

VENEREA auf Tour:

26.04. DE – Berlin – Bi Nuu *
27.04. DE – Köln – Underground *
28.04. DE – Wiesbaden – Schlachthof *
29. – 30.04. BE – Meerhout – Groezrock *
16.06. DE – Neunkirchen – Antattack Festival

* mit SNFU und Siberian Meat Grinder.

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE BABOON SHOW (Schweden) kommen auf Deutschland-Tour
Nächster BeitragLANDSCAPES streamen neues Album “Modern Earth”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

2 Kommentare

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben