Teilen
Walk The Plank (Facebook-Seite)
- Werbung -

Die Punk-Rock Combo Walk The Plank aus Washington D.C. kommt Ende Juli mit ihrem neuen Album mit Cemetery Vacation im Gepäck zum zweiten Mal auf Europa-Tour. Los geht es am 22. Juli auf dem berühmten Fluff Fest in Tschechien.

Hier die Tourdates und ein Lyric-Video zu ihrem Song I Don’t Believe.

Walk The Plank Tour 2017

22.07 Rokycany – Fluff Fest
23.07 Oettingen / Hainsfarth – Release Show
24.07 Prague – Cafè Na Pul Cestey
25.07 Orlova – Futra
26.07 Ostrowiec – Chili Club
27.07 Bytom – Wolne Tory TSA
28.07 Brno – Bajkazyl Brno
29.07 Offenbach – HfG Kapelle
30.07 Liechtenstein – JZ Riot Liechtenstein
31.07 Augsburg – Ballonfabrik
01.08 München – Free & Easy Festival
03.08 Leipzig – Atari
04.08 Köln – No Trigger
05.08 Koblenz – SK 2

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragArrested Denial – Frei.Tal ::: Review (2017)
Nächster BeitragSTRAY FROM THE PATH – neues Album “Only Death Is Real” im September
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben