War On Women (Pressebild, 2020)
War On Women (Pressebild, 2020)

War On Women präsentieren uns ein neues Musikvideo zu White Lies, das ihr am Ende des Beitrags findet. Der Track ist nach dem Titelsong die zweite Single vom neuen Album Wunderful Hell.

Der Nachfolger von Capture The Flag (2018) wird dann am 30. Oktober 2020 erneut über Bridge Nine Records erscheinen.

Die Die 2010 gegründete Hardcore-Punk-Band aus Baltimore war letztmalig im Frühjahr 2019 zusammen mit Petrol Girls bei uns auf Europa-Tour.

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

2 Kommentare

  1. ach ja, was wäre bloß wenn es das prototyp-feindlich welches sich „weißer mann“ schimpft, nicht mehr existieren würde? dann würden wohl bands wie war on cunts äh ich meine war on women von hier auf jetzt sozialhilfe (oder wie sich das in den united states of sodom schimpft) beantragen, da sie keine grundlage mehr zum schreiben ihrer realitätswidrigen texte mehr hätten. sehr mutig in diesen zeiten den weißen mann zu kritisieren. wie wärs mit dem menschen- und gerade frauenverachtenden islam oder dem jüdischen fascho-zionismus ? ach ne ich vergaß, dazu bräuchte man ja schneid und außerdem ist punk/hardcore eh kontrollierte opposition und schwimmt schon lange mit dem mainstream. fick diese f****n. da wünscht man sich regelrecht dass die sand-affen-scharia hier einzug erhält…

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein