Die Powerviolence Band Weekend Nachos hat ihr neue Album  Apology getreamt, welches gleichzeitig ihr letztes Album sein wird.

Die Band aus Illinois (USA) gab Anfang des Jahre ihre Auflösung bekannt. Apology erscheint am 20. Mai via Relapse Records.

Im Oktober besuchen Weekend Nachos gemeinsam mit Homewrecker zum letzten mal Europa. Hier die Tourdates:

- Newsletter -
 

06.10. Hamburg – Hafenklang (Germany)
07.10. Copenhagen – Pumpehuset (Denmark)
08.10. Berlin – Cassiopeia (Germany)
09.10. Prague – Modra Vopice (Czech Republic)
10.10. Budapest – Dürer Kert (Hungary)
11.10. Ljubljana – Orto Bar (Slovakia)
12.10. München – Feierwerk (Germany)
13.10. Kassel – Goldgrube (Germany)
14.10. Eindhoven – Bloodshed Fest (Netherlands)
15.10. London – Nambucca (Great Britain)

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Vorheriger BeitragNeonschwarz – Metropolis ::: Review (2016)
Nächster BeitragAL AND THE BLACK CATS kommen auf Tour nach Europa
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein