Useless ID
- Werbung -
WTF Records

Das Konzert wurde zwischenzeitlich wegen schlechtem Kartenvorverkauf abgesagt. Hier das Statement der Veranstalter:

Der Veranstalter Small Kaff Concerts veranstaltet mit dem Restaurant zur Tränke am 24. Juni 2022 unter dem Namen Wild Ride Fest in der Reitanlage Bliesen in St. Wendel/Saarland ein Benefiz-Konzert für die Flutopfer im Ahrtal.

Spielen werden Useless ID (muss man wohl kaum vorstellen), The Anti Anti Supergroup (Coverpunk aus dem Saarland) und The Navesink Banks(Melodypunk aus dem Saarland).

Hier die Informationen des Veranstalters:

Stille Wasser sind tief. Das gilt am 24.06.2022 auch für den Vorplatz der Reithalle im St. Wendeler Stadtteil Bliesen. Denn statt eines entspannten Ausritts, findet dort an diesem Tag das WILD RIDE FEST statt. Drei Bands, kühle Getränke und ganz viel Punk Rock versprechen ein Event, wie es die Kreisstadt lange nicht gesehen hat. Und das Ganze noch für nen guten Zweck, denn der Erlös kommt den Flutopfern im Ahrtal zu Gute.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Tante Guerilla für 15€ zzgl. Gebühren.

Wild Ride Fest
Wild Ride Fest
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein