Wir präsentieren die Tour der Celtic-Punks von ZUNAME

0
- Werbung -
Insanity

Die aus Moskau stammende Celtic-Punk Band Zuname kommt uns im September wieder einen Besuch abstatten. Die Band veröffentlichte erst im August diesen Jahres ihre neue, vier Song umfassende EP Nothing Can Stop Me, die ihr am Ende des Beitrags anhören könnt.

Gemeinsam mit Subkultura Booking präsentieren wir euch folgende Dates:

- Werbung -
CoreTex

Zuname live 2017

08.09.17 D-Rostock, JAZ e.V.
09.09.17 D-Hamburg, Menschenzoo
10.09.17 D-Eberswalde, Exil-Eberswalde
11.09.17 D-Berlin, Schokoladen
12.09.17 D-Dresden, Ostpol
13.09.17 D-Düsseldorf, The TUBE
14.09.17 D-Magdeburg, Flowerpower Magdeburg
15.09.17 D-Potsdam, Archiv Potsdam
16.09.17 D-Hameln, MAD Music Club
17.09.17 D-Zwickau, Barrikade

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragStrg Z – Strg Z ::: Review (2017)
Nächster BeitragGBH kommen im Winter mit neuem Album auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein