Begonnen hatte einmal alles mit dem fixen Plan, den Sommer der Israelischen Punkszene mit ein paar Gigs und einigen zusammengeschusterten Songs etwas zu versüßen, was auch aufging – bis auf einige Sachen, denn aus dem einen Sommer wurden bisher sieben Jahre, aus den paar Songs 4 Veröffentlichungen und man kann nun nicht nur auf ein paar Gigs zurückschauen, sondern u.a. auch auf fünf internationale Touren.

Und nun kommen NOT ON TOUR, nach einer Japan-Tour mit STRUNG OUT und A WILHELM SCREAM sowie einer Tour durch Spanien und Portugal, auch endlich wieder in unsere Gefilde und laden zum Tanz!

So dürfen sich folgende Städte über einen Besuch von NOT ON TOUR freuen:
11.01.2017 D – Leipzig, Werk2
12.01.2017 D – Hannover, Stumpf
13.01.2017 D – Hamburg, Hafenklang
14.01.2017 D – Flensburg, Volxbad
15.01.2017 D – Berlin, Cassiopeia
17.01.2017 D – Dresden, Ostpol
18.01.2017 CZ – Prague, Rock Café
19.01.2017 D – München, Feierwerk
20.01.2017 D – Wiesbaden, Kulturpalast
21.01.2017 BE – Edegem, JH Nootuitgang

Die Tickets bekommt ihr bei eurem Local-Ticketdealer oder HIER.

Schaut doch auch mal auf der Bandcamp-Seite von NOT ON TOUR vorbei und holt euch die Platten!

- Werbung -
Nuclear Blast
Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

not-on-tour-tour-3

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein