WISDOM IN CHAINS im Juli auf Europa-Tour

0
- Werbung -
Insanity

Die Tour musste leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Mehr dazu hier.

Wisdom In Chains kommen uns im Sommer wieder einen Besuch abstatten. So wurde die Hardcore-Punk-Band aus den Staaten bereits für die ersten Shows bestätigt, bei denen auch Auftritte auf dem Krach am Bach Festival und dem Ieper Fest anstehen.

Wisdom In Chains veröffentlichten im Sommer 2018 mit Nothing in Nature Respects Weakness ihr neues Studioalbum, das über Demons Run Amok Entertainment erschienen ist. Unser Interview mit Wisdom In Chains zum Nachfolger von The God Rhythm (2015) findet ihr hier.

- Werbung -
CoreTex

Hier die bisherigen Termine:

Wisdom In Chains – Europa-Tour 2019

06.07. Ieper – Ieper Hardcore Fest (Belgium)
08.07. Zürich – Werk 21 (Switzerland)
12.07. Stuttgart – JuHa West (Germany)
13.07. Prölsdorf – Krach am Bach (Germany)
16.07. Dresden – Rosis (GER) NEW
18.07. Hamburg – Monkeys (Germany)
19.07. Copenhagen – Murda Twinz Get Down Vol. 4 (Denmark)

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragANTI-FLAG ab April auf Europa-Tour
Nächster BeitragHOT WATER MUSIC mit einer Zusatzshow im Sommer
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein