Wisdom In Chains (Pic by Michelle Olaya)

Neues aus den Staaten. Niemand geringeres als Wisdom In Chains geben sich die Ehre und veröffentlichen mit Better Than I Was die erste Kostprobe ihrer kommenden Platte Nothing In Nature Respects Weakness.

Erst 2017 gab es neues Material von der Band aus Pennsylvania. Damals in Form einer Split – EP mit Madball.

Das neue Album wird am 20. Juli 2018 über Demons Run Amok Entertainment erscheinen.

Unser Interview mit Wisdom-In-Chains-Frontmann Mad Joe Black, das wir während der Persistence Tour 2016 führen konnten, findet ihr hier.

Mit der Veröffentlichung von Nothing In Nature Respects Weakness kommt die Band dann auch wieder zu uns auf Tour. Hier die bisher bestätigten Termine:

Wisdom In Chains live 2018

03.08.2018 – Rostock MAU Club GER
04.08.2018 – Fredericia Support Our Scene Fest DNK
05.08.2018 – Hamburg Monkey`s Club GER
09.08.2018 – München Backstage GER
10.08.2018 – Villmar Tells Bells Festival GER
11.08.2018 – Ypern Ieper Hardcore Fest BEL
15.08.2018 – Wien Viper Rooms AUT

Ihr könnt hier den neuen Song anhören

3 Kommentare

  1. […] Insgesamt ist Nothing In Nature Respect Weakness sicher ein sehr gutes Album geworden, was die zu Beginn des Reviews erwähnten hohen Erwartungen erfüllen konnte, auch wenn es nicht komplett überragt. Wisdom In Chains Fans und solche, die es noch werden wollen bzw. sollten (!), werden mit dem Album sicher ihren Spaß haben und ich kann mir vorstellen, dass die Songs live richtig gut kommen. Bereits in wenigen Wochen kommt die Band ja wieder zu uns nach Europa! […]

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben