Wolf Down kündigen auf ihrer Facebook-Seite an, dass sie demnächst ein neues Album veröffentlichen werden.

Im Mai 2015 hat die Band die EP „Liberation“ veröffentlicht. Diese enthielt die ersten 2 Songs mit neuen Sänger. „Stray From The Path“, das erste und bisher letzte Album von Wolf Down, erschein 2013.

Vorheriger BeitragTERROR – „Sick And Tired“ Video
Nächster BeitragCAPSIZE neuer Song “Enough For Me”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein