ZSK (Bandbild, 2020)
ZSK (Bandbild, 2020)

ZSK werden am 15. Januar 2021 ein neues Album mit dem Titel Ende der Welt veröffentlichen. Sänger Joshi zum Nachfolger von Hallo Hoffnung, das im Sommer 2018 erschienen war:

„All den Mist, der gerade passiert, kann man nur mit guter Musik ertragen. Wir wollen mit der Platte zeigen, dass das hier längst noch nicht das Ende der Welt ist. Wir glauben fest daran, dass es besser wird.“

ZSK - Ende der Welt (2021)
ZSK – Ende der Welt (2021)

Die Band stand erst kürzlich mit dem Song Ich habe Besseres zu tun in den Schlagzeilen, das sie dem Virologen Christian Drosten gewidmet haben. Mit dem neuen Album geht es für die Berliner dann auch auf große Release-Tour. Die Tour-Termine findet ihr gemeinsam mit der neuen Single am Ende des Beitrags.

ZSK veröffentlichten 2018 eine Split-Single mit Slime. Ebenfalls aus dem Jahr stammt ihre Dokumentation Bis jetzt ging alles gut und das aktuelle Album Hallo Hoffnung. Auch hatten wir die Band dazu im Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

- Newsletter -
 

ZSK – Ende der Welt-Tour 2021/2021

11.12.2020 Saalfeld Klubhaus (Nur 250 Tickets!)
12.12.2020 Greifswald AUSVERKAUFT
15.01.2021 Leipzig Täubchenthal
16.01.2021 München Backstage
05.03.2021 Karlsruhe Substage
06.03.2021 Kaiserslautern Kammgarn
26.03.2021 Kiel Die Pumpe
27.03.2021 Bremen Schlachthof
10.04.2021 Hamburg Große Freiheit 36
16.04.2021 Wiesbaden Schlachthof
17.04.2021 Rostock Mau Club
23.04.2021 Hannover Faust
24.04.2021 Düsseldorf Zakk
07.05.2021 Berlin SO36
08.05.2021 Berlin SO36

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragPig Sweat – s/t ::: Review (2020)
Nächster BeitragMaske – Tape ::: Review (2020)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein