100 Kilo Herz (Pressebild)
100 Kilo Herz (Pressebild)

Manchmal merkt man gerade an der Musik, wie sich das Karussell immer wieder nur im Kreis dreht. So ist der Titel Nichts ist anders, welchen 100 Kilo Herz gerade als Video veröffentlicht haben, eigentlich bereits ein paar Tage alt und doch aktueller denn je.

Zu finden ist der Titel auf ihrer am 18. Februar erschienenen gleichnamigen Mini-CD (Review).

Neben dem Titeltrack beinhaltet die CD mit Wir sehen uns in Las Vegas auch ein Cover von den Wohlstandskindern.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Deutschpunk-Combo aus Leipzig hatte 2020 ihr aktuelles Studioalbum Stadt Land Flucht via Bakraufarfita Records veröffentlicht, das ihr hier bei uns im Review findet.

Stand Land Flucht ist der Nachfolger von Weit Weg Von Zu Hause, das 2018 erschienen ist. Unsere 10 Records Worth To Die For mit Gitarrist Marco könnt ihr hier nachlesen, hier außerdem unsere Support Your Locals mit Sänger und Bassist Rodi, der Punk-Bands aus Leipzig vorstellt.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein