Wir freuen euch ein ganz besonderes, kleines Festival präsentieren zu dürfen: Der Hirsch ruft! Und das bereits zum dritten Mal: VAL SINESTRA veranstalteten 2015 das erste Mal ein Jahresabschlusskonzert, damals im ausverkauften Trixxxter. 2016 wurde das Ganze wiederholt. Aus drei wurden vier Bands, wieder gab es ein volles Haus!

Auch dieses Jahr wollen VAL SINESTRA das Jahresende mit einem Konzert beenden und machen das Ganze zum Festival. Aus einer werden zwei Bühnen. Austragungsort: Das Cassiopeia in Berlin. Natürlich, Berlin. Am 09.12.2017 werden dort KOLARI, VAL SINESTRA, KANN KARATE, PIGEON, MOLDE, GHOSTMAKER und DER WAHNSINN auftreten.

Eine bunte Mischung aus Punk, Indie, Hardcore, Noise und Rock erwartet die Gäste. Eine Aftershowparty wird es auch geben. Alles in allem also ein vorweihnachtliches Geschenk von VAL SINESTRA für Musikbegeisterte!

- NEWSLETTER -

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein