- Werbung -
Insanity

Ash Return heißt die neue Band aus Walsrode. Jetzt fragt man sich natürlich: „Hä, Walsrode, Walsrode, war das nicht nähe Hannover? Kam da nicht auch Miozän her?!“ Und das ist korrekt.

Mit Frank „The Tank“, Kniffel „Kniffmaster“, Gerrit „Gähäät“ und Outso „Millionen-Röper“, haben sich vier der Hardcore-Legende Miozän zusammengetan, um mit einem neuen Projekt und neuem Elan, ihre Liebe zur Musik offen Kund zu tun. Die Vocals übernimmt Johnny von Gloryful, der ein sehr kräftiges Organ hat und sich prächtig in die Musik einfügt.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Hell yeah! It’s done!

„Time is the Enemy“ our first Song is online!
This is more or less a „Demo-Version“ of it, so don’t be to crucial!:-) We’re workin‘ on our first record right now, which will be released next year!

PMA! ASH RETURN

Das ist was die Jungs selber als Statement dazu abgeben. Den neuen Song könnt ihr unter folgenden Links auschecken:

Man darf mehr als gespannt sein, was da noch kommen mag. Aber bei der Hingabe zur Musik, Erfahrung und Professionalität kann das nur ein Knaller werden.Bleibt dran bei Ash Return!

Cheers

Günni

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein