Asta Kast - Historien dömer oss alla
Asta Kast - Historien dömer oss alla

Die schwedische Punk Legende Asta Kask hat im März 2018 eine neue EP namens Historien dömer oss alla veröffentlicht. Das Release enthält fünf neue Songs.

Asta Kast gründeten sich 1978 und zählen bis heute zu einer der einflussreichsten Punk Band aus Schweden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Idag släpps ”Historien dömer oss alla”!Vår nya 12” maxi EP. Limiterad till 1000 ex, och med en fet poster designad av…

Gepostet von Asta Kask am Freitag, 2. März 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragStellar Corpses – Hellbound Heart ::: Review (2018)
Nächster BeitragFORESEEN und RED DEATH auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein