Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Hardcore Band Bent Life aus den USA wird am 05. August 2016 ihr neues Album „Never Asked For Heaven“ via Bridge 9 Records veröffentlichen.

Nun haben Bent Life mit mit “Hands Of Lead” den ersten Song aus der neuen Platte auf Bandcamp gestreamt. „Never Asked For Heaven“ wurde von Terror Schlagzeuger Nick Jett produziert und aufgenommen.

Die Tracklist und das Albumcover findet ihr hier:

- Werbung -

01. Introduction
02. Lock
03. Thanks for Nothing
04. Hands of Lead
05. Stab Me
06. Cheat Death
07. Kick
08. Painless
09. War
10. Permanence

Bent Life - Never Asked For Heavan

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragKeith Morris (Black Flag, OFF!) veröffentlicht Autobiografie
Nächster BeitragCOLOUR ME WEDNESDAY veröffentlichen neue EP “Anyone & Everyone”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben