Teilen
Bloodlights (Pressebild)
Bloodlights (Pressebild)

Bloodlights, das insgeheime Nachfolgeprojekt um Gluecifer, kommt Anfang 2018 auf große Tour. Die Band wurde 2006 von Gluecifer Gitarrist und Sänger Captain Poon gegründet.

Mit Pulling No Punches veröffentlichte Bloodlights erst im Mai 2017 ihr neustes Album.

Wir freuen uns darauf, euch gemeinsame mit Subkultura Booking folgende Termine zu präsentieren:

24. Jan. 2018 Dresden – Ostpol
25. Jan. 2018 Stuttgart – Keller Club
26. Jan. 2018 Töging am Inn – Silo 1
27. Jan. 2018 Würzburg – B-Hof
14. Feb. 2018 Hannover – Lux
15. Feb. 2018 Hamburg – Stellwerk
16. Feb. 2018 Göttingen – Exil
17. Feb. 2018 Lübeck – Treibsand
07. März 2018 Osnabrück – Bastard Club
08. März 2018 Frankfurt a.M. – Tiefengrund
09. März 2018 Düsseldorf – Pitcher
10. März 2018 Karlsruhe – Alte Hackerei
15. März 2018 Berlin – Wild At Heart
16. März 2018 Weinheim – Cafe Central

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragGIVER mit neuem Video “Dancing With The Devils”
Nächster BeitragHARM’S WAY – neues Album “Posthuman” im Februar 2018

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben