BOOZE & GLORY veröffentlichen neues Video „Three Points“

0

Booze & Glory präsentieren uns mit Three Points ein weiteres Musikvideo von ihrem aktuellen Album Hurricane.

Der Nachfolger von Chapter IV ist über das bandeigene Label Scarlet Teddy Records erschienen. Hurricane ist das bereits fünfte Booze & Glory-Album, das 12 Songs enthält, die von Millencolin-Gitarrist Mathias Farm produziert wurden.

Unser Interview mit Mark von Booze & Glory findet ihr hier. Der Sänger gab erst Ende 2019 seine erneute Krebserkrankung bekannt. An dieser Stelle weiterhin beste Genesungswünsche!

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein