Na endlich ist es raus! Nachdem uns Sänger Rob bereits in unseren Interviews, die wir Ende 2016 und im Sommer 2017 führen konnten, ein neues Born From Pain versprochen hatten, gibt es nun mehr Details.

Der Nachfolger von Dance With The Devil, das im Jahr 2014 erschienen ist, wird den Titel Rebirth tragen und wie der Vorgänger über BDHW Records erscheinen.

Born From Pain – Rebirth (Cover)

Mit Rebirth präsentiert uns Born From Pain aus diesem gleich einmal den Titelsong inklusive Video, das ihr euch am Ende des Beitrags ansehen könnt.

- Newsletter -
 

Im Januar geht es für die Niederländer dann mit Madball, Hatebreed, Terror, Power Trip, Broken Teeth und Insanity Alert auf Persistence Tour 2018. Hier die Dates:

Born From Pain auf der Persistence Tour 2018

18.01. DE Berlin, Astra Kulturhaus
19.01. NL Utrecht, Tivoli Ronda
20.01. DE Dresden, Eventwerk
21.01. DE Munich, Backstage
22.01. CH Zurich, Komplex
23.01. DE Wiesbaden, Schlachthof
24.01. CZ Brno, Sono
25.01. DE Lichtenfels, Stadthalle
26.01. B Torhout, De Mast
27.01. DE Oberhausen, Turbinenhalle
28.01. UK London, O2 Forum Kentish Town

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein