Home News BOYSETSFIRE k...

BOYSETSFIRE kündigen Shows für den Sommer an

0
Teilen
Boysetsfire
- Werbung -
Christmas

Boysetsfire haben für den Sommer 2016 einige Festivals und Clubshows bekanntgegeben. Die Post-Hardcore Band wird auf folgenden Konzerten anzutreffen sein:

17.06. DE – Bischofsmais – Rock The Hill
18.06. DE – Saarwellingen – Rock Camp Festival
24-26.06. DE – Scheessel – Hurricane Festival
24-26.06. DE – Neuhausen ob Eck – Southside Festival
27.06. AT – Graz – PPC
30.06. DE – Leipzig – Conne Island
01.07. DE – Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
02.07. DE – Münster – Vainstream Rockfest
11.-13.08. DE – Püttlingen – Rocco del Schlacko
10.-14.08. DE – Eschwege – Open Flair
11.-14.08. DE – Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival

Boysetsfire-Tour-2016

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragWALLS OF JERICHO mit 1ten Song vom neuen Album
Nächster BeitragPENNY WAS RIGHT (fr) veröffentlichen neues Video “We Were Kids”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben