BURY YOUR DEAD veröffentlichen neuen Song „Collateral“

0

Die Hardcore-Metal-Band Bury Your Dead aus Boston, Massachusetts, wird schon bald eine neue Single veröffentlichen. Der neue Song wird den Titel Collateral tragen und am 22. März 2019 (einen Tag vor dem Still Alive-Fest der Band in Kalifornien) erscheinen. Einen Teaser zu dem neuen Track hat die Band bereits über Social Media veröffentlicht.

Erst kürzlich verkündete MAD Tourbooking für das Booking von Bury Your Dead zuständig zu sein. Gut möglich also, dass die Band noch in diesem Jahr live in Europa zu bestaunen sind.

Das letzte Album von Bury Your Dead stammt mit Mosh ‚N Roll aus dem Jahr 2011.

- Newsletter -
 
Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein