- Werbung -
Optimist

Wir hatten den neuen Risk It! Output schon bereits vor längerer Zeit angekündigt, doch nun gibt es neben konkreten Infos, auch eine erste Hörprobe.

Die neue EP Era Of Decay, die ab sofort vorbestellt werden kann, wird am 06. April 2019 über dem bandinternen Label Farewell Records erscheinen. Zudem präsentiert uns die Dresdner Hardcore-Band pünktlich zum Preorder-Start mit Collision Course eine erste Single, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Risk It (Pressebild by KQP)
Risk It (Pressebild by KQP)

Um die Veröffentlichung der EP gebührend zu feiern, laden Risk It! am 06. April in ihr zu Hause in der Chemiefabrik Dresden ein. Neben Risk It! werden bei der Release-Show weiterhin Coldburn, Soulground, Absolve und Pain auftreten.

Era Of Decay ist der Nachfolger des Albums Cross To Bear, das Anfang 2016 erschienen ist.

- Werbung -
Ninetynine

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben