Curselife (Photo by brightenxup)
Curselife (Photo by brightenxup)

Nachdem Curselife am Sonntag ihre neue EP Higher Ground angekündigt hatten, gibt es mit dem Titelsong nun auch eine erste Hörprobe im Form eines Musikvideos.

Gleichzeitig kann der Nachfolger von Poison To My Soul (2019) ab sofort vorbestellt werden. Anders als der Vorgänger, der noch über Blindsided Records erschienen war, wird Higher Ground über Farewell Records erscheinen.

Das Quartett aus dem Nürnberger Raum ist seit 2017 aktiv. Im selben Jahr legten Curselife auch ihre erste EP Wolves In Sheep’s Clothing vor.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein