Das Aggropunk Fest bleibt auch 2016 einer der letzten Punk-Rock Festival-Touren in Deutschland. Neben Berlin, Essen und Nürnberg, wird 2016 auch in Hamburg Halt gemacht. Hier die bestätigten Dates:

Mi 28.09.2016 Hamburg, Hafenklang
Do 29.09.2016 Berlin, Cassiopeia Berlin
Fr 30.09.2016 Essen, Don’t Panic Essen
Sa 01.10.2016 Nürnberg, Z-Bau

Das Line-Up und weitere Details für die 4 Shows folgt in den nächsten Wochen.

- Newsletter -
 

Hier ein Video vom letztjährigen Aggropunk Fest:

https://www.youtube.com/watch?v=y_fOMUh0AOA

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragEXPECT THE WORST: Nachfolgerband von ROTTING OUT
Nächster BeitragNOFX Frontmann Fat Mike in der Entzugsklinik
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein