- Werbung -
Nuclear Blast

Die Dresdner Metal-Hardcore Band Deathrite wird am 07. April eine neue EP veröffentlichen. Diese erscheint unter den Titel „Where Evil Arises“ auf Affront Vinyl und Prosthetic Records und wird neben einen Misfits Cover zwei weitere Songs beinhalten.

Bei unseren Kollegen von Deaf Forever können die drei Songs nun im Stream noch vor dem Release angehört werden.

Deathrite veröffentlichte 2015 ihr bisher letztes Album „Revelation Of Chaos“. Ab 29. März kommt die Band dannn auf Tour bei der Shows mit Mantar und Deserted Fear und Heven Shall Burn auf dem Programm stehen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Deathrite live

29.03. Dresden – Alter Schlachthof (Ger) + Heaven Shall Burn
30.03. Bielefeld – Forum (Ger) + MANTAR
31.03. Essen – Turock (Ger) + Mantar
01.04. Lokeren – Jeugdhuis T-Klub (Bel)
03.04. Bristol – The Stag And Hounds (UK)
04.04. Leeds – Temple Of Boom (UK)
05.04. London – The Black Heart (UK)
06.04. Paris – Backstage (Fra) + Mantar
07.04. Rotterdam – Baroeg (Nld) + Mantar
08.04. Wiesbaden – Schlachthof (Ger) + Mantar
09.04. Jena – Rosenkeller (Ger) + Mantar
20.04. Nürnberg – Z-Bau (Ger) + Mantar + DESERTED FEAR
21.04. Hannover – Bei Chez Heinz (Ger) + Mantar + Deserted Fear
22.04. Hamburg – Knust (Ger) + Mantar + Deserted Fear
23.04. Berlin – Lido (Ger) + Mantar + Deserted Fear
28.04. Saarbrücken – Garage (Ger) + Mantar + Deserted Fear
29.04. Stuttgart – Universum (Ger) + Mantar + Deserted Fear
30.04. Pratteln – Mini Z7 (Che) + Mantar + Deserted Fear
01.05. Bern – ISC Club (Che) + Mantar + Deserted Fear

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger Beitrag18 MILES streamen neue EP „The Grey“
Nächster BeitragMOBINA GALORE mit neuem Musikvideo „Suffer“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein