Die Descendents können es einfach nicht lassen. Zum Glück! Auch nach weit über 30 Jahren Bandgeschichte zeigen Milo und seine Mannen keine Spur von Müdigkeit. So legt Descendents ein Jahr nach ihrem Studioalbum Hypercaffium Spazzinate (2016, Epitaph Records) mit Who We Are schon wieder einen neuen Song vor.

Der Song ist zudem noch für eine gute Sache, denn alle Erlöse gehen an ACLU, Planned Parenthood und Southern Poverty Law Center.

Unser Review zu Hypercaffium Spazzinate findet ihr hier. Im Juni kommt uns die Band wieder einmal einen Besuch abstatten. Mit Wiesbaden wird es auf dieser auch eine exklusive Deutschland-Show geben.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Descendents live

02.06.17 ES Primavera Sound Festival — SOLD OUT
04.06.17 UK London O2 Academy Brixton
05.06.17 NL Amsterdam Melkweg
06.06.17 DE Wiesbaden Schlachthof
08.06.17 Descendents AT Vienna
09.06.17 Descendents SI Cvetlicarna
11.06.17 Descendents IT Milano

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragLove A – Nichts ist neu ::: Review (2017)
Nächster BeitragROZWILL KID – neues Musikvideo „UHF on DVD“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein