Nachdem sich Micro und Olli, nach nur einem Album, getrennt hatten, präsentiert uns das Gründungsmitglied Micro nun die neue Taube.

Am Schlagzeug – oder auch mal davor – wird ab jetzt der Norm sitzen bzw. stehen. Dieser kommt dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor und das nicht ohne Grund. Spielt er doch auch bei Bands wie SystemfehlA oder auch Brutal Verschimmelt.

Somit dürfen wir uns bereits jetzt auf so manch feines Live-Erlebnis und vielleicht auch auf neue Klänge freuen.

Was Ex-Taube Olli nun so treibt, lest ihr übrigens schon bald hier.

Unser Interview mit Micro findet ihr übrigens hier.

Hey, die Tauben sind bald wieder unterwegs. Norm und Micro haben die Federn gespitzt und werden keine lassen sondern…

Gepostet von Abstürzende Brieftauben am Mittwoch, 28. Februar 2018

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben