Zur Verfügung gestellt von Destiny Records

Nachdem Die Skeptiker am Ende des letzten Jahres mit 15 Shows durch unsere Landen gezogen sind, machen sie sich nun abermals auf und präsentieren uns 11 weitere Termine.
Damit aber nicht genug, denn im Statement der Band zu der Tour, lassen sie auch hoffen, dass sie gerade an neuem Material werkeln.
Man darf gespannt sein, was sie auf der Tour mit im Gepäck haben!

Statement der Band zu den anstehenden Terminen:

„Anbei ein paar Termine für April. Clubs und Städte, die uns sehr am Herzen liegen. Konzerte, die im November/Dezember zeitlich nicht mehr zu bewältigen waren und nun nachgeholt werden. Wir  hoffen, dass ihr wieder so zahlreich erscheint, mit uns feiert, singt und tanzt, wie ihr es im November und Dezember getan habt. Es war der absolute Hammer und wir sind immer noch geflasht über eure Reaktionen. Wir wollen jetzt keinesfalls pathetisch werden, aber es bedeutet uns sehr viel, mit welchem Enthusiasmus ihr unsere „kleine“ Punk Band supportet. Dadurch wurden unsere Konzerte, die wir alle selbst organisiert haben, zu einem einzigartigen Ereignis. Großen Dank dafür, wir sehen uns im April. Parallel arbeiten wir natürlich noch an anderen Projekten, und ja, es ist zu hoffen, dass wir die eine oder andere Überraschung im April schon dabei haben werden.“

Die Skeptiker auf Tour 2020:

03.04.2020 (DE) Erfurt, Cafe Tikolor
04.04.2020 (DE) Nordhausen, Jugendclubhaus
09.04.2020 (DE) Bischofswerda, East Club
11.04.2020 (DE) Bochum, Die Trompete
12.04.2020 (DE) Köln, Sonic Ballroom
17.04.2020 (DE) Greiz, Alte Papierfabrik
18.04.2020 (DE) Güstrow, Barocktikum
24.04.2020 (DE) Chemnitz, Talschock
25.04.2020 (DE) Querbeat Festival
30.04.2020 (DE) Eberswalde parkclub
01.05.2020 (DE)  Berlin Kreuzberg

Die Skeptiker gründeten sich 1986 in Ost-Berlin und zählen zu einer der einflussreichsten Punk-Bands der letzten 30 Jahre. Mit Kein Weg zu weit (Review) veröffentlichten Die Skeptiker 2018 ihr 14. Werk, zu welchem wir die Band auch im Interview hatten.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein