DIE SKEPTIKER veröffentlichen Live-Video zu „1918“

0
- Werbung -
WTF Records

Im letzten Dezember haben Die Skeptiker ihr Live-Geburtstagsalbum veröffentlicht (Review), auf welchem sich viele Klassiker der Deutschpunk-Urgesteine tummeln. Aber auch neuere Werke bekommt man dort zu hören und zu sehen, denn dem Album liegt auch die passende DVD bei.

So ein neueres Werk ist auch der Titel 1918, zu welchem sie nun das Live-Video veröffentlicht haben.

Sänger Eugen über den Song:

1918 – Geschichte in Musik gegossen…
Ein extrem ereignisreiches Jahr, welches uns vor Augen führt, wie sehr Machtanspruch und Größenwahn in den Abgrund führen können. Ein angezettelter Weltkrieg ging verloren, und war endlich vorbei. Der erste Krieg der Maschinen, Millionen Kriegstote und Krüppel, durch die Front, Hungersnöte der Zivilbevölkerung, Abdankung des Kaisers, Revolution…

Der Titel stammt von ihrem letzten Studioalbum Kein Weg zu weit (Review) aus dem Jahr 2018.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein