- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die NYHC-Legende Burn wird im Spätsommer ihr langerwartetes neues Album Do or Die auf Deathwish Records veröffentichen. Der genaue Erscheinungstermin ist der 08. September 2017.

Do or Die ist der Nachfolger des 2001 erschienenden Cleanse, das bisher das einzige Album von Burn war, und enthält insgesamt zehn Songs.

Burn gründete sich 1989 in New York und zählt zu den einflussreichsten Bands ihres Genres. Nachdem die Band 2016 ihr Comeback feierte, folgte im selben Jahr eine neue EP mit dem Titel From The Ashes. Nun gibt es im September das ersteStudioalbum seit mehr als 15 Jahren.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Am Ende des Beitrags findet ihr ein Teaser, das Albumcover und die Tracklist zum neuen Album.

Wir hatten Burn Gitarrist Gavin Van Vlack während ihrer Comeback-Europatour im Frühling 2016 im Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

Burn – Do or Die

1. Fate
2. Ill Together
3. Flame
4. Beauty
5. Dead Identity
6. Do or Die
7. Last Great Sea
8. New Morality
9. Unf*ck Yourself
10. Climb Out

Burn veröffentlichen mit "Do Or Die" das erste Album seit 15 Jahren.
Burn veröffentlichen mit „Do Or Die“ das erste Album seit 15 Jahren.
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben