- Werbung -
Nuclear Blast

Die 90er Crossover-Heroes von Dog Eat Dog kommen im April von ihrer Heimat New Jersey nach Europa. Bei der Tour stehen dabei auch einige Termine im deutschsprachigen Raum an.

Dog Eat Dog gründete sich 1991 und veröffentlichte 2017 mit der EP Brand New Breed ihr bisher letztes Release.

 
Dog Eat Dog - Tour 2018
Dog Eat Dog – Tour 2018

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragTurnstile – Time And Space ::: Review (2018)
Nächster BeitragUNION JACK im Mai auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein